Arki's Blog – Wer alles glaubt, muss nichts wissen.

9. April 2009

Das Beben

Filed under: Politik,Wirres Zeug — mrarkadin @ 22:47
Tags: , , , ,

Der eigene Machtausbau scheint wichtiger zu sein.
Ich hab gestern nochmal in arte Info gesehen, auffällig viele neuere Gebäude brechen bei den Nachbeben in Italien ein, nur wenige seien gemäß der Normen gebaut worden, sogar das Krankenhaus in L’Aquila musste geschlossen werden – es ist zwar erst 15 Jahre alt, wurde aber mit den Bauplänen von vor 40 Jahren gebaut(!)
Mittlerweile beträgt die Bilanz ca. über 250 Tote und 20.000 Obdachlose.
Darüber kann ich schon fast mehr den Kopf schütteln, als das der olle Mussolini-Verschnitt Berlusconi sich wieder in die Öffentlichkeit stellt und mal wieder Grütze erzählt, mit seinem Vergleich zum Camping-Wochenende.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: