Arki's Blog – Wer alles glaubt, muss nichts wissen.

30. Mai 2009

Grund für die Geheimhaltung der Folterbilder?

Filed under: Politik,Wirres Zeug — mrarkadin @ 23:30
Tags: , , ,

Man konnte sich schon ausmahlen, das es schon etwas heftiges sein würde, warum die Folterbilder doch geheim gehalten werden sollen. Der mögliche Grund könnter dieser sein.
Es wird behauptet, auf den Folterbildern von Abu Ghraib, welche Obama nicht veröffentlichen will, seien Vergewaltigungen von Frauen & Kindern zu sehen.

Ein Grund, warum US-Präsident Obama nun doch eine Veröffentlichung von weiteren Bildern aus Abu Ghraib unterbinden will, könnte darin liegen, dass auf Fotos und Videos Vergewaltigungen von Frauen und Kindern zu sehen ist. Obama hatte geltend gemacht, dass mit einer Veröffentlichung der Anti-Amerikanismus gestärkt und US-Soldaten in Afghanistan gefährdet würden. Das könnte in der Tat so sein, wenn die jetzt erneut bekannt gewordenen Details wirklich zutreffen.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Ach ne, auf Folterbildern ist Gewalt zu sehen. Das hätte er im Wahlkampf ja nicht ahnen können, dass arme Unschuldslamm. Erst im Wahlkampf rumpöbeln, dass die Bilder auf jeden Fall publik gemacht werden müssen und dann wenn er endlich kapiert hat, dass Folter Gewalt bedeutet, zurückscheuen. Billiges Wahlkampfgeplänkeln, leider zu spät erkannt.

    Kommentar von obamaerklaert — 4. Juni 2009 @ 05:10 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: