Arki's Blog – Wer alles glaubt, muss nichts wissen.

15. Juni 2009

Nochmal zum Iran…

Filed under: Politik,Wirres Zeug — mrarkadin @ 23:06
Tags: , ,

So, Der Spiegelfechter hat einen interessanten Beitrag geschrieben.
Beim Saarbreaker habe ich auch einen interessanten gefunden,
und auch in Julie’s Politik-Blog hab ich einen interessanten Beitrag gefunden.
In der Kriegspostille habe ich nun auch ein Video mit einer Rede von Ahmadinedschad an Deutschland aus 2006 entdeckt.

Also… die Lage kann ich nur sehr schwer bis gar nicht einschätzen, was so alles Propaganda ist und was nicht. Ich bin auch nicht von Ahmadinedschad begeistert und glaube bei weitem nicht, das der ein Gutsmensch ist.
Nur frage ich mich, wie viele seiner provokativen Reden auch wieder von den Medien manipuliert sind. Die Rede in dem Video ist sehr interessant, und es sind mal klare Worte. Ich find die gut. Jedenfalls will sie irgendwie nicht so ganz zu dem „Mann mit den Hass-Tiraden“ passen.
Mich kotzt es auch an – und hab’s ja auch schon geschrieben – das man mit ihm den „perfekten“ Vorwand hatte, nicht zur Antirassismus-Konferenz zu erscheinen (Als hätten wir keine Rassismus-Probleme, ja klar…). Ich kann auch nicht einschätzen, wieviel und ob Eigennutz/Wahlkampfpolemik in seiner Rede da von den Medien hereinsuggeriert wurde. Jedenfalls ist es traurig, das er am stärksten – oder nicht sogar überhaupt als der einzige? – Israels Gaza-Politik kritisiert hat.

Die Medien der „freien Welt“ sind schon ganz schön verlogen.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

