Arki's Blog – Wer alles glaubt, muss nichts wissen.

2. August 2009

Sie wird uns alle vernichten oder: das Konjunkturprogramm für die Pharmaindustrie

Filed under: Politik,Wirres Zeug — mrarkadin @ 23:06
Tags: , , ,

Die geliebte Bundesregierung ist besorgt um ihre Bürger. Deshalb kann die große Gefahr der unnötigen Impfung doch nur erfunden sein. Die geliebte Bundesregierung würde doch niemals zulassen, das wegen Geldgier das Volk für blöd verkauft, und einem gefährlichen Freiluftversuch ausgesetzt wird.
Schließlich müssen die jungen Menschen gesund & fit sein – um gegen die böswilligen Regime Kriege zu führen, die ihr Volk nicht vor der Weltvernichtungsgrippe schützen. Endlich darf auch die deutsche Wiederaufbautruppe bei der großen Reinigung am Hindukusch so richtig einen Angriffskrieg führen.

weltgrippe

wuo

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: