Arki's Blog – Wer alles glaubt, muss nichts wissen.

16. August 2009

Schäuble so allein

Filed under: Politik,Wirres Zeug — mrarkadin @ 01:04
Tags: , ,

„Wirtschaft mit Vernunft“, „Gute Bildung“, „Sicherheit unseres Landes“, Gute Bildung“. „Sicherheit & Freiheit“, wieder wird mit kurzen Statements gekämpft, welche an der realen Politik der Personen total vorbeischrammen. Während die restlichen Grinsebacken in die Kamera lachen, sitzt Schäuble zerknautscht im Zug und liest seine Zeitung. Was soll damit gemeint sein? Er geht mit guten Beispiel voran und liest im Anti-Internet-Wahlkampf nur die selbstzensierende Propaganda-Presse? Eine Parallele für Überwachungsschaäuble un der Deutschen-Spioange-Bahn?
Oder ist er einfach nur so traurig, weil er so alleine isr, die bösen User verstehen ihn nicht?

(Wow, wenn ich auf’s Bild klick, ist es groß!)
schaubloneklein

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: